Ponyreiten

Beim Ponyreiten können alle mitmachen:

 

vom "Windelscheißer" bis zum Opa...

wer immer mal rauf will auf´s Pferd kann das tun.

 

Hintergedanke ist, auch den Kindern, die zu jung sind für unseren regulären Reitunterricht, die Möglichkeit und das unbeschreibliche Gefühl zu geben, oben auf dem Pferderücken zu sitzen und getragen zu werden.

Aber nicht nur den ganz Kleinen, gerne auch Älteren oder gar Erwachsenen soll hier die Möglichkeit gegeben werden, sich vielleicht den heimlichen Traum vom Reiten zu erfüllen.

Zu fühlen, wie es sich anfühlt auf dem Pferderücken zu sitzen oder zu erspüren, ob es doch eine Option ist, auch etwas später noch mit dem Reiten zu beginnen.

Denn: um Reiten zu lernen ist es nie zu spät...!!!

Während die einen sich auf dem Pferderücken vergnügen, können die anderen die Seele bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen baumeln lassen.

 

 

Ponyreiten findet jeweils von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr statt.

Es ist keine Anmeldung nötig!

Allerdings sind wir witterungsabhängig und behalten uns vor, das Ponyreiten bei extrem schlechtem Wetter auch kurzfristig abzusagen!!!

Darum bei unsicherem Wetter unbedingt hier auf der Internetseite schauen, ob wir die jeweilige Veranstaltung ev. absagen müssen!!!

 

 

--> leider können wir bis auf weiteres wegen Corona unser Ponyreiten nicht anbieten!!

Sobald es wieder möglich ist, werden wir Euch/Sie hier informieren.

 

Termine für 2020:

Sonntag, 26.April 

Sonntag, 17.Mai

Sonntag, 28.Juni

Sonntag, 26.Juli

im August findet kein Ponyreiten statt

Sonntag, 27.September

Sonntag, 18.Oktober

 

 

 

Besucher

Counter