Der Hof

 Der Hanshof ist ein  Bauernhof im idyllischen Neuselhalden oberhalb der Gemeinde Steinheim am Albuch.Bei uns wohnen aktuell 17 Pferde und Ponys, 21 Kühe, Rinder, Ochsen und Kälber und 18 Katzen.

Wir bieten alles rund um´s Pferd, wie Reitunterricht und Beritt und auch Kühe und Katzen kuscheln und vieles mehr...

Besucher sind immer herzlich willkommen!

 

Der Hof hat Hans, meinem Lebensgefährten gehört dessen Leidenschaft der Wald und die Rindviecher waren. Seit 2007  gibt es auf dem Hof auch Pferde.

 

Hans ist leider im Sommer 2017 gestorben und hat mir seinen Hof vererbt im Wissen, dass Hannah und ich seine Leidenschaft für die Natur und die Tier teilen und den Hof stets in seinem Sinne weiterführen werden.

 

So sind auch seine Kühe fester Bestandteil unseres Hofes.

Wer mehr über unsere Rindviecher und unsere Arbeit mit ihnen erfahren will, schaut mal unter www.kuehezumkuscheln.de vorbei.

Besucher

Counter